02:05 Uhr | 05.12.2021 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz    
News-Ticker

Archiv
30.11.2013, 21:01 Uhr | Übersicht | Drucken
Neuwahl des Kreisvorstands

Nach 6 erfolgreichen Jahren an der Spitze der Jungen Union wurde Sven Henke im Rahmen der gestrigen Mitgliederversammlung verabschiedet.


Auch von dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die tolle Arbeit der letzten Jahre.

Zu seinem N...achfolger wurde Maximilian Völkel aus Lennestadt gewählt.
Zusammen mit seinen Stellvertretern Barbara Schäfer aus Kirchhundem und Max Beckmann aus Olpe wird er die Junge Union im Kreis die nächsten 2 Jahre führen.

Ebenfalls neu gewählt wurde Geschäftsführer Thomas Nieswand aus Finnentrop, sowie die Schriftführerin Claudia Büssow aus Attendorn.

Zum Schluss noch eine Übersicht der neu gewählten Beisitzer:

Christine Viegener, Attendorn
Svenja Büttner, Attendorn
Ann-Sophie Siebert, Olpe
Katharina Schürholz, Olpe
Annabel Schäfer, Kirchhundem
Judith Neuenhausen, Drolshagen
Robin Schuh, Lennestadt
Christopher Schnieder, Lennestadt
Paul Rademacher, Wenden
Julian Hageböck, Finnentrop

Junge Union Deutschlands
 Seite drucken |  Kontakt |  Nach oben

0.08 sec. | 33925 Views